Georg Hirschenauer Werbemittel-1 e.K.

Werbemittel / WerbeartikelJägerwirth, Fürstenzell★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Georg Hirschenauer Werbemittel-1 e.K. Jägerwirth FürstenzellGeorg Hirschenauer Werbemittel-1 e.K.

Vorschau von www.werbemittel-1.de, Georg Hirschenauer Werbemittel-1 e.K. Vorschau von www.werbemittel-1.de, Georg Hirschenauer Werbemittel-1 e.K. Vorschau der mobilen Webseite www.werbemittel-1.de, Georg Hirschenauer Werbemittel-1 e.K.

Darstellung der Produkte und Komplettpreise für Gewerbe und Vereine mit Serviceinformationen über Gravuren, Flockdruck und Textilstickerei.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Jägerwirth 83
94081 Fürstenzell
Jägerwirth im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

08502 91740
Anrufen

Webseite 1

werbemittel-1.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Georg Hirschenauer Werbemittel-1 e.K.«, www.werbemittel-1.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
CR
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Haben für unsere ganze Belegschaft Arbeitskleidung m. Firmenaufdruck bestellt. Echt Top Qualtiät, der Druck sieht super aus, genauso wie sir uns das vorgestellt haben. Auch die mit Firmenlogo bedrucken Regenschirme sehen super aus und auch die Qualität ist super. Immer wieder gerne mit dieser Firma. Bestellung und Lieferung alles easy. Kurz u. gut: Alles Top !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DD
★★★★★

vor 3 Jahren

Keine Qualität und kein Service!

Produkte weisen eine miserable Qualität auf; wir hatten verschiedene für viele tausend Euro bestellt... Reklamationen sind schwierig, Kulanz ist für diese Firma offenbar ein Fremdwort, ebenso wie Kundenzufriedenheit.

Service/Kommunikation: Lange Wartezeiten auf Antworten, intransparente Angebote (teilweise falsche Preise), Zuständigkeits-Wirr-Warr (Mitarbeiter dürfen wohl keine Entscheidungen treffen; Geschäftsführung zeitlich und fachlich offenbar überfordert), eigene Fehler bzgl. Abwicklung werden dem Kunden in die Schuhe geschoben.

Zusammenfassung: Nie wieder Werbemittel 1. Hier wurde ein Stern vergeben, weil 0 nicht möglich war.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★

vor 5 Jahren

Nicht zu empfehlen. Material absolut minderwertige Qualität. Reklamation wird angenommen und sehr freundlich abgewiesen. Ergebnis: Als Kunde ist man am Ende zu blöd um Schrott von gutem Material zu unterscheiden. Hier wird hochwertige Qualität versprochen,... erreicht wird nicht mal annähernd Standard "gut". Ich kaufe jedes Jahr einiges an Werbematerial,.... aber hier zu 100% nicht mehr.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Werbemittel & Werbeartikel Weitere Anbieter in der Nähe von Jägerwirth in 94081 Fürstenzell (Jägerwirth)

Branchenbuch Fürstenzell, Bayern

Interessante Branchen in Fürstenzell (Bayern)

Auch aus Fürstenzell und Umgebung Anbieter anderer Branchen