KFz-Sachverständigenbüro Berner GmbH

Sachverständige / KraftfahrzeugeWundramweg, Burgdorf★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

KFz-Sachverständigenbüro Berner GmbH Wundramweg BurgdorfKFz-Sachverständigenbüro Berner GmbH

Vorschau von www.svberner.de, KFz-Sachverständigenbüro Berner GmbH Vorschau von www.svberner.de, KFz-Sachverständigenbüro Berner GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.svberner.de, KFz-Sachverständigenbüro Berner GmbH

Das Sachverständigenbüro Berner bietet Leistungen rund um Unfall-, Wert,- und Beweissicherungsgutachten.

Unser Arbeitsbereich umfasst ganz Nord- und Mitteldeutschland.

Unser Büro befindet sich in .

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Wundramweg 5
31303 Burgdorf
Wundramweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

05136 959510
Anrufen

Webseite 455

svberner.de
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »KFz-Sachverständigenbüro Berner GmbH«, www.svberner.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern3
V
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Zur vollsten Zufriedenheit. Danke an Herrn Capan. Innerhalb weniger Stunden wurde das Gutachten aufgenommen und auch am gleichen Tag noch fertigstellt.

Fahrzeug ist mittlerweile auch schon repariert.

Kann man nur empfehlen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
R
★★★★★

vor 2 Jahren

Der Bericht von Nadine wurde gekürzt, von einer Anzeige, die sie machen wollte, ist keine Rede mehr.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
E
★★★★★

vor 2 Jahren

Mein Auto hat auch den TÜV bis 2023 bekommen, auf der Autobahn mußte ich den ADAC rufen. Ich war in München beim ADAC und habe das Auto für 150 €, als ADAC Mitglied, durchchecken lassen. Danach bin ich zum TÜV gefahren, habe dort noch

80 € gezahlt, dieses Auto hätte nie einen TÜV bekommen dürfen, es ist nicht straßentaugluch. Seit dieser Zeit streite ich mit Anwalt das die Autogalerie langenhagen die Reparatur bezahlt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
N
★★★★★

vor 2 Jahren

Nichtmal einen Stern verdient. Der ein oder andere Mitarbeiter lügt sich einen in die Tasche um einen dort Beschäftigten TÜV Prüfer zu schützen der einem Wagen eine Plakette ausgehändigt hat der so nie hätte durch den TÜV kommen dürfen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Burgdorf, Niedersachsen

Interessante Branchen in Burgdorf (Niedersachsen)

Auch aus Burgdorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen