Ingenieurbüro Jens Seyfarth

Sachverständige / KraftfahrzeugeWiener Straße, Dresden★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Ingenieurbüro Jens Seyfarth Wiener Straße DresdenIngenieurbüro Jens Seyfarth

Vorschau von www.kfz-pruefer.de, Ingenieurbüro Jens Seyfarth Vorschau von www.kfz-pruefer.de, Ingenieurbüro Jens Seyfarth Vorschau der mobilen Webseite www.kfz-pruefer.de, Ingenieurbüro Jens Seyfarth

Kfz Sachverständigen- und Ingenieurbüro mit Standort in Dresden.

Im Kundenauftrag werden seitens der Mitarbeiter Schadengutachten, Wertermittlungen und vieles mehr erstellt.

Im Namen und Auftrag der KÜS führen wir die Hauptuntersuchung an Fahrzeugen durch.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Wiener Straße 45
01219 Dresden
Wiener Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0351 4794650
Anrufen

Webseite

kfz-pruefer.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ingenieurbüro Jens Seyfarth«, www.kfz-pruefer.de

DR
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich hatte einen Unfallschaden am PKW und war als Geschädigter ziemlich hilflos, welche Rechte mir zustehen als nicht Verursacher des Unfalls. Zum Glück bin ich zur Fa. Jens Seyfarth gegangen. Hier wurde ich umfassend informiert und es wurden sämtliche nötigen Erfordernisse von der Firma eingeleitet und durchgeführt. Das geschah mit hoher Sachkenntnis, so dass ich alle Forderungen problemlos durchsetzen konnte. Es gab aber auch gar nichts, was nicht gut war. Hier nochmals herzlichen Dank.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Sachverständige & Kraftfahrzeuge Weitere Anbieter in der Nähe von Wiener Straße in 01219 Dresden (Seevorstadt-Ost/Großer Garten)

Branchenbuch Dresden, Sachsen

Interessante Branchen in Dresden (Sachsen)

Auch aus Dresden und Umgebung Anbieter anderer Branchen