Sachverständigen Akademie Aachen

Ausbildung / WeiterbildungAachener Straße, Jülich★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Sachverständigen Akademie Aachen Aachener Straße JülichSachverständigen Akademie Aachen

Vorschau von www.sv-akademie.de, Sachverständigen Akademie Aachen Vorschau von www.sv-akademie.de, Sachverständigen Akademie Aachen Vorschau der mobilen Webseite www.sv-akademie.de, Sachverständigen Akademie Aachen

Institut für die Weiterbildung zum Gutachter für Bau- und Immobilienfachleute sowie Architekten und Ingenieure.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Aachener Straße 9-11
52428 Jülich
Aachener Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02461 981810
info@sv-akademie.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1053 1

sv-akademie.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sachverständigen Akademie Aachen«, www.sv-akademie.de

SA
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich habe im Rahmen meiner Fortbildiungspflicht als Architekt bereits einige Weiterbildungen absolviert.

Nun hatte ich überlegt, die Fortbildungspflicht mit einer Weiterbildung zum Sachverständigen zu kombinieren. Dazu war ich zunächst bei einem Anbieter, der in Intensivseminaren die Weiterbildung angeboten hat. Das war ok, aber hat mir für die TÄtigkeit als Sachverständiger nicht wirklich geholfen.

Nun habe ich mich entschlossen, nach Empfehlung einen kompletten Lehrgang für die Sachverständigentätigkeit für Schäden an Gebäuden bei der SV Akademie zu machen. Hier wurde das Thema wirklich mit Sinn und Verstand angegangen.

Top Dozenten

Roter Faden

Lehrreich

Auch die zugehörigen Übungen sind so aufbereitet, dass man wirklich lernt wie es geht.

Seit Beendigung des Lehrgangs bin ich als Gutachter zusätzlich zu meinem Architektendasein tätig.

Wer vor hat, in die Richtung zu gehen.

Definitiv SV Akademie !

Vielen Dank

und gerne diese Empfehlung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Jülich, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Jülich (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Jülich und Umgebung Anbieter anderer Branchen