SC Hellweg 1949 Werl e.V.

Sport★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

SC Hellweg 1949 Werl e.V.

Vorschau von www.sc-hellweg-werl.de, SC Hellweg 1949 Werl e.V. Vorschau von www.sc-hellweg-werl.de, SC Hellweg 1949 Werl e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.sc-hellweg-werl.de, SC Hellweg 1949 Werl e.V.

Präsentation des Schwimmvereins SC Hellweg mit Informationen über Ergebnisse und Termine.

Branchen

Daten ändern

Webseite 50

sc-hellweg-werl.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »SC Hellweg 1949 Werl e.V.«, www.sc-hellweg-werl.de

GR
★★★★★

vor 2 Jahren

Der Verein hat sogenannte Trainer ohne jegliche Übungsleiterqualifikation ohne wirkliche Erfahrung im Einsatz und nicht mal sind diese als in der Rettung ausgebildet . Eltern vertrauen den Verein das das zwar suggeriert aber dem ist nicht. Alles Laienhafter aus der Schwimmerfront die nur Augenmerk haben für ihre Schwimmwettkämpfe alle andern gehen da unter oder müssen wo anders richtig lernen . Schade das es so ist ein Verein der nur Einnahmen sieht und seine Vereinserfolge.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Soest


Soest Branchenbuch

Sport: Werl
Weitere Anbieter im Branchenbuch