Michael Thorn Dienstleistungen

Dienstleistungen / Wirtschaftsdienste★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Michael Thorn Dienstleistungen Michael Thorn Dienstleistungen

Vorschau von www.schabenschreck.de, Michael Thorn Dienstleistungen Vorschau von www.schabenschreck.de, Michael Thorn Dienstleistungen Vorschau der mobilen Webseite www.schabenschreck.de, Michael Thorn Dienstleistungen

Vorstellung des Unternehmens und seiner Angebote Schädlingsbekämpfung, Entrümplung, Holz- und Bautenschutz, Pflanzenschutz, Desinfektion und Taubenabwehr.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024 / Daten ändern

Webseite 14

schabenschreck.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Michael Thorn Dienstleistungen«, www.schabenschreck.de

PK
★★★★★★★

vor 6 Jahren

Auftrag: Auf dem privaten Grundstück ein Nest des Eichenprozessionsspinners in einer Höhe von 3 mtr.

entfernen.

Leider konnte, nach telefonischer Kontaktaufnahme, die Entfernung des Nestes erst eineinhalb Wochen später terminiert werden. Die Leute kamen pünktlich. Zwischenzeitlich war das Nest aber leer. Aus gesundheitlichen Gründen musste dennoch Schutzanzug und Atemmaske übergestreift werden. Die Leiter wurde angelehnt, das Nest mit den Handschuhen entfernt, bei mir in den Hausmüll geworfen und der Rest am Baum kurz abgeflämmt. Das Anziehen der Schutzbekleidung dauerte vielleicht 20 Minuten, das entfernen des Nestes 3 Minuten. Alles verständlich.

Nur erscheint mir der Rechnungsbetrag für diese Dienstleistung: € 150,00 zzgl. MwSt, etwas hoch und für mich nicht nachvollziehbar. Andere Anbieter werben mit € 49,00, kommen auch von weiter her.

Deshalb nur 2 Sterne.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Diez


Diez Branchenbuch

Wirtschaft: Diez
Weitere Anbieter im Branchenbuch