Da Rino

Restaurants und Lokale / Hostels★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Da Rino Da Rino

Vorschau von www.darino.de, Da Rino Vorschau von www.darino.de, Da Rino Vorschau der mobilen Webseite www.darino.de, Da Rino

Das Eiscafé informiert über sich und stellt sein Sortiment aus Eis, Torten und kulinarischen Angeboten vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024 / Daten ändern

Webseite 244 13

darino.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Da Rino«, www.darino.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
S
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Unsere dreistöckige Hochzeitstorte war ein Traum. Sie sah genau aus, wie wir es besprochen hatten. Kam pünktlich und hat auch bestens geschmeckt. Den Gästen hat es auch gefallen und es wurde alles aufgegessen. Danke!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
E
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Haben beim Da Rino die Torte für unsere Tochter bestellt. Eine leckere Sahne-Erdbeer Torte mit Eiskönigin Motiv. Lief alles Top, super Beratung, leckere und große Torte zu einem angemessene Preis.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Bottrop


Bottrop Branchenbuch

Gastgewerbe: Bottrop
Weitere Anbieter im Branchenbuch