Wattwandern im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer

Zeitungen und Zeitschriften / MedienunternehmenDorfstraße, Dornum

Details Adresse Webseite

Wattwandern im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer Dorfstraße DornumWattwandern im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer

Vorschau von wattwandern.info, Wattwandern im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer Vorschau von wattwandern.info, Wattwandern im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer Vorschau der mobilen Webseite wattwandern.info, Wattwandern im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer

Mit uns geht es von Neßmersiel aus durchs Watt zur Insel Baltrum, zur Insel Norderney oder ins küstennahe Watt mit Kindern unter 8 Jahren, den sogenannten Familien-Wattwanderungen. Die Wattstrecke der erlebnisreichen Inselwanderungen beträgt ca. 6km, bei den kleinen Küstenführungen max. 2km.

Auf unserer Webseite findet ihr dazu alle aktuellen Termine der angebotenen Wattwanderungen, sowie weitere Hinweise, zum Treffpunkt, der Bekleidung oder weiteren Fragen, die im Zusammenhang mit einer Wattwanderung auftreten können.

Buchungsanfragen können direkt über das Webformular an den jeweiligen Wattführer gesendet werden. Die Bearbeitungszeit beträgt maximal 48 Stunden, so dass auch relativ kurzfristige Buchungen noch bei uns berücksichtigt werden können. Für weitere Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung. Wir wünschen allen Ostfrieslandbesuchern einen schönen Urlaub an der Küste und hoffen euch einmal bei einer Wattwanderung begrüßen zu dürfen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Dorfstraße 25
26553 Dornum
Dorfstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 916

wattwandern.info
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Wattwandern im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer«, wattwandern.info

Branchenbuch Dornum, Niedersachsen

Interessante Branchen in Dornum (Niedersachsen)

Auch aus Dornum und Umgebung Anbieter anderer Branchen