Semmel Concerts GmbH

Veranstaltungen / Musikentertainment★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Semmel Concerts GmbH

Vorschau von semmel.de, Semmel Concerts GmbH Vorschau von semmel.de, Semmel Concerts GmbH Vorschau der mobilen Webseite semmel.de, Semmel Concerts GmbH Website-Vorschau

Der Konzertveranstalter stellt sich und sein Angebot vor.

Künstler, Veranstaltungskalender und Ticket-Hotline werden geboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.01.2024 / Daten ändern

Webseite 6823

semmel.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Semmel Concerts GmbH«, semmel.de

KM
★★★★★

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 14.11.15 war ich mit meiner Tochter in Dresden zum Concert Howard Carpendale. Der Künstler war wie immer Spitze, doch der für diese Veranstaltung verantwortliche Sicherheitsdienst eine Zumutung. Ich hatte einen Platz in der ersten Reihe und das Ticket nicht gerade billig.Wie kann es sein das die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes permanent durch das Bild laufen um begeisterte Fans zum Beispiel am Aufstehen zu hintern und zu maßregeln. Das habe ich bei noch keinem Konzert erlebt. Eine Mitarbeiterin NUMMER 39 ,Namen gibt es ja nicht ,war die Unverschämtheit in Person .Diese Nummer 39 stellte die Behauptung auf ,der Veranstalter und das Team um H. Carpendale wollten das die Fans auf den Stühlen sitzen .Neben bei wurde sie noch frech und persönlich .Nun, nach einer Stunde reichte es den Leuten und die Fans strömten vor die Bühne ohne das ein Sicherheitsmitarbeiter sie aufhalten konnte und nebenbei im Sitzen auch in der ersten Reihe war nichts mehr zu sehen ,Dieser Sicherheitsdienst hat es fast geschafft das ganze Konzert zu schmeißen. Was ist hier das Konzept gewesen ??? So wie es für mich aussieht waren einige dieser Sicherheitsleute, insbesondere Nummer 39 unerfahren oder überfordert.

Mit freundlichen Grüßen K. Makurath

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Veranstaltungen: Musik
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Veranstaltungen » Unterkategorien im Branchenbuch