Pfiff Reisen GmbH

Reisen / Wintersport★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Pfiff Reisen GmbH Pfiff Reisen GmbH

Vorschau von www.pfiff-reisen.de, Pfiff Reisen GmbH Vorschau von www.pfiff-reisen.de, Pfiff Reisen GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.pfiff-reisen.de, Pfiff Reisen GmbH

Der Reiseveranstalter aus D-48153 Münster hat sich auf Winterurlaub spezialisiert und stellt seine europaweiten Angebote für Skiurlaub, -reisen und -hütten vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Webseite 107

pfiff-reisen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Pfiff Reisen GmbH«, www.pfiff-reisen.de

JH
★★★★★

vor 1 Jahr

Die Buchung war über ein Singelzimmer mit speraten Badezimmer.

Am Morgen habe ich dieses gebucht und auch eine Bestätigung der Reise bekommen. Da ich noch ein paar kleinere Fragen hatte habe ich mich, am Mittags des selben Tages, an den Veranstalter per E-Mail gewendet.

Von dort bekamm ich dann die Info das alle Zimmer, meiner Kategorie, schon ausgebucht waren. Morgens waren noch 4 Zimmer verfügbar, per E-Mail wurde mir nur das teurere Zimmer anbieten könne.

Auch bei einen telefonat wurde mich nicht entgegen gekommen, deshalb habe ich die Reise anuliert.

Ich weis nicht ob dies ein Technischer Fehler war oder ein blöder Zufall oder System.

Aber ich weis das ich dies Unternehmen nicht weiter empfehlen kann.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Reisen: Ski
Weitere Anbieter im Branchenbuch