GoPizzaGo.de

Lieferservice / Essenbringdienste★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

GoPizzaGo.de

Bestellportal für die bundesweite Onlinebestellung von Speisen und Getränken.

Inklusive Verzeichnis und Postleitzahlsuche.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 26.12.2023 / Daten ändern

Webseite 256

gopizzago.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »GoPizzaGo.de«, www.gopizzago.de

MA
★★★★★

vor 11 Monaten

Nicht empfehlenswert als Arbeitgeber. Ich habe da als freier Mitarbeiter in der Datenerfassung gearbeitet, über 2 Jahre. Auf die Bezahlung meiner letzten Rechnung warte ich heute noch, nach einem Jahr. Mehrmals habe ich versucht jemanden zu kontaktieren, doch es kam absolut nichts zurück. Außerdem wurden einfach ohne Vorwarnung und ohne Kündigung, meine Zugangsdaten einfach gesperrt. So stelle ich mir keine professionelle Zusammenarbeit vor.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Gastgewerbe


Bringdienste: Essen und Trinken
Weitere Anbieter im Branchenbuch