Just Music GmbH

Musikentertainment / Onlineshops★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Just Music GmbH Just Music GmbH

Vorschau von www.justmusic.de, Just Music GmbH Vorschau von www.justmusic.de, Just Music GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.justmusic.de, Just Music GmbH

Unterhält Filialen in Berlin, München, Hamburg und Dortmund, und bietet Instrumente, Beschallung, Tonstudioequipment und Literatur an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Webseite 2877 5

justmusic.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Just Music GmbH«, www.justmusic.de

FD
★★★★★

vor 4 Jahren

Ich möchte hier von einem Service berichten, der seines gleichen sucht.

Just Music (Berlin) sollte meine Bose L1 Modell 1 reparieren. Fehler war: ein Kanal ist ausgefallen.

Am 24.05.2019 habe ich die Bose bei Just Music in die Reparatur gegeben. 50 € Anzahlung für den Kostenvoranschlag gemacht, der dann mit der Rechnung verrechnet werden sollte.

Am 14.06.2019 bekam ich einen Anruf, dass das Gerät abgeholt werden kann. Ich machte mich wiederum freudig die 100 km auf den Weg. Als ich in der Reparaturabteilung war, sagte man mir, man hätte mir soeben eine Mail geschickt, dass das Gerät Zitat: “aufgrund eines Zustellfehlers wieder uns zugestellt und nochmal zu Bose geschickt werden muss“.

Ich denke – kann ja mal passieren.

Nun wurde es wieder zu Bose geschickt. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde ich immer wieder vertröstet. Das Gerät sei noch nicht zurück. Irgendwann habe ich selbst bei Bose angerufen. Dort sagte man mir, dass Bose dieses Modell nicht mehr repariert und das Just Music, die ja Vertragshändler sind, das eigentlich wissen müssen. Irgendwann hat sich das Gerät wieder bei Just Music angefunden. Der Fehler war noch immer nicht behoben.

Nun bot man mir an die Bose einer Werkstatt in Berlin zur Reparatur zuzuführen. Ich willigte ein – was blieb mir übrig. Am 05.08.2019 erhielt ich den Kostenvoranschlag über 151,40 € für die Reparatur. Ja, es sind bereits fast 3 Monate vergangen.

Wieder gab es etliche Telefonate zwecks Fertigstellung der Reparatur.

Endlich – am 06.09.2019! bekam ich eine Mail, dass das Gerät zur Abholung bereitstehe.

Leider bin ich genau da in den Urlaub gefahren, aber das war kein Problem. Ich habe es dann auf der Rückfahrt aus meinem Urlaub, am 20.09.2019 gleich abgeholt.

Bei der Abholung sagte man mir, dass man keinen Fehler festgestellt habe und ich die 50 € Anzahlung zurück bekomme.

Also hat die Reparatur vom 24.05.2019 bis 06.09.2019 gedauert, obwohl nichts gemacht werden musste, außer die Fehlersuche. Hinzu kam, dass es keine Erstattung der Anzahlung gab und der Hammer ist, bei der nächsten Mugge musste ich feststellen, dass die Abdeckklappe, die die Eingänge vom Fuß schützt, abgebrochen wurde. Und leider hat mich darauf niemand hingewiesen. Und übrigens, der Fehler ist wieder aufgetreten.

Just Music ist für mich kein akzeptables Haus mehr. So einen schlechten Service und so viel Inkompetenz habe ich noch nicht erlebt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Musik: Online-Shops
Weitere Anbieter im Branchenbuch