Pegasus Praxis

Hypnose / Psychotherapie (Heilpraktiker)Reinsburgstraße, Stuttgart★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Pegasus Praxis

Im Rahmen einer Psychotherapie mit oder auch ohne Hypnose/Hypnosetherapie in meiner Praxis in Stuttgart, kann ich hnen helfen, eine Balance aufzubauen, Blockaden zu lösen, Ängste verabreiten, Zwänge lösen, Depressionen klären, Stress auflockern, und vieles mehr.

Ich kann Ihnen verschiedene psychotherapeutische Verfahren anbieten wie Gesprächstherapie (u.a. nach Rogers, klientenzentriert), EFT, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Coaching, Hypnosetherapie / Hypnose (nach Erickson, NLP-basiert, Rückführung/Regression), und verschiedene Entspannumgsmethoden wie PMR (nach Jacobson), Selbsthypnose, meditative Übungen und vieles mehr

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Reinsburgstraße 88
70178 Stuttgart
Reinsburgstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0711 95899701
Anrufen

Webseite 19

pegasuspraxis.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Pegasus Praxis«, www.pegasuspraxis.de

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
FD
★★★★★★★★★★

vor 5 Monaten

Die Praxis war leicht mit den Öffentlichen zu erreichen. Eine sehr angenehme Stimmung und Ambiente. Fühlte mich gleich sehr wohl. Die Gespräche waren sehr hilfreich und sehr professionell. Die Hypnosetherapie eine Riesenerfolg. Sollte ich in Zukunft je wieder Hilfe benötigen; dann wieder hier bei Herr Decker.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AB
★★★★★★★★★★

vor 10 Monaten

Durch Empfehlung einer Bekannten kam ich zu Herr Decker. Die Beratung und die Therapie mit den Hypnosesitzungen waren eine voller Erfolg. Ich werde ihn sehr gerne weiter empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Z
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Die Gespräche / Therapie mit Herr Decker haben mir sehr gut geholfen. Komme besser in meiner Beziehung zurecht und besser im Leben. Vielen Dank

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Hypnose & Psychotherapie (Heilpraktiker) Weitere Anbieter in der Nähe von Reinsburgstraße in 70178 Stuttgart (West)

Branchenbuch Stuttgart, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Stuttgart (Baden-Württemberg)

Auch aus Stuttgart und Umgebung Anbieter anderer Branchen