Psychologische Praxis Alexandra Costa

Paartherapie / PaarberatungSchmarjestr., Hamburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Psychologische Praxis Alexandra Costa Schmarjestr. HamburgPsychologische Praxis Alexandra Costa

Vorschau von alexandracosta.de, Psychologische Praxis Alexandra Costa Vorschau von alexandracosta.de, Psychologische Praxis Alexandra Costa Vorschau der mobilen Webseite alexandracosta.de, Psychologische Praxis Alexandra Costa

Als Diplom Psychologin biete ich eine wissenschaftlich fundierte Paartherapie, Eheberatung sowie Paarcoaching an. Ich arbeite seit 2009 in eigener Praxis in Hamburg Altona. In der Paarberatung entwickeln wir gemeinsam neue Perspektiven, um realistische Ziele zu setzen und die vorhandene Fähigkeiten zu aktivieren. Die Systemische Kurzzeittherapie erleben viele Paare als sehr effektiv und wirksam. Auch Einzelpersonen unterstütze ich sowohl in Beziehungskonflikten als auch zur Bewältigung von Lebenskrisen oder zur persönlichen Weiterentwicklung. Ich biete neben der psychologischer Beratung auch Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz. In der Regel erfolgt die Terminvergabe sehr zeitnah. Es handelt sich um eine Privatpraxis.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Schmarjestraße 52
22767 Hamburg
Schmarjestraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04051903460
info@alexandracosta.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1

alexandracosta.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Psychologische Praxis Alexandra Costa«, alexandracosta.de

Paartherapie & Paarberatung Weitere Anbieter in der Nähe von Schmarjestr. in 22767 Hamburg (Altona-Altstadt)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen