Praxis am Westplatz Leipzig

Ärzte / GesundheitFriedrich-Ebert-Straße, Leipzig★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Praxis am Westplatz Leipzig

Vorschau von www.das-schmerzzentrum-leipzig.de, Praxis am Westplatz Leipzig Vorschau von www.das-schmerzzentrum-leipzig.de, Praxis am Westplatz Leipzig Vorschau der mobilen Webseite www.das-schmerzzentrum-leipzig.de, Praxis am Westplatz Leipzig Website-Vorschau

Zur Praxis gehören ein ambulantesSchmerztherapiezentrum (Dipl.-Med.

Andrea Bredel) und eine allgemeinmedizinische Hausarztpraxis (Dipl.-Med.

Sophie Brekle).

Mit Patienteninfos, Sprechzeiten, Anfahrt, sowie Informationen zum Leistungsspektrum.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Friedrich-Ebert-Straße 33
04109 Leipzig
Friedrich-Ebert-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0341 9808085
Anrufen

Webseite

das-schmerzzentrum-leipzig.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Praxis am Westplatz Leipzig«, www.das-schmerzzentrum-leipzig.de

CS
★★★★★

vor 3 Jahren

Es gibt leider nichts positives über diese Praxis zu sagen.

Die Arzthelferinnen waren sehr unfreundlich und diskriminierend, da ich aufgrund einer Lungenerkrankung keine Atemmaske tragen darf.

Ich musste in einen extra Raum, obwohl das Wartezimmer frei war, habe über eine Stunde gewartet trotz eines Termins.

Als die Ärztin noch herablassende demütigende Kommentare machte, obwohl ich freundlich und zurückhaltend war, bin ich gegangen.

Keine Empfehlung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ärzte & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von Friedrich-Ebert-Straße in 04109 Leipzig (Zentrum-West)

Branchenbuch Leipzig, Sachsen

Interessante Branchen in Leipzig (Sachsen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Leipzig und Umgebung

Schmerztherapeutische Praxen » Unterkategorien im Branchenbuch