Petrow, Dr. med. Welisar

Haut- und Geschlechtskrankheiten (Ärzte) / ÄrzteReichsstraße, Bonn★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Petrow, Dr. med. Welisar Reichsstraße BonnPetrow, Dr. med. Welisar

Vorschau von www.drpetrow.de, Petrow, Dr. med. Welisar Vorschau von www.drpetrow.de, Petrow, Dr. med. Welisar Vorschau der mobilen Webseite www.drpetrow.de, Petrow, Dr. med. Welisar

Informationen der Praxis, zu den Tätigkeitsschwerpunkten Dermatologie und Venerologie, Allergologie und ästhetische Medizin.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Reichsstraße 51
53125 Bonn
Reichsstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0228 2436380
Anrufen

Webseite

drpetrow.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Petrow, Dr. med. Welisar«, www.drpetrow.de

AB
★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich war vor rd. 10 Jahren mehrmals in der Praxis. Wenn sich die damaligen Platzverhältnisse nicht grundlegend verändert haben, ist die Praxis m.E. zu klein/zu eng.

Frau Dr. Lagarde hat mich damals sehr fürsorglich und professionell behandelt und therapiert, ich war sehr zufrieden. Wie es heute dort aussieht, kann ich nicht sagen. Ich weiß aber, dass Frau Dr. Lagarde dort nicht mehr tätig ist.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Haut- und Geschlechtskrankheiten (Ärzte) & Ärzte Weitere Anbieter in der Nähe von Reichsstraße in 53125 Bonn (Röttgen)

Branchenbuch Bonn, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bonn (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bonn und Umgebung Anbieter anderer Branchen