Anthoza 24

Dienstleistungen / AltenpflegeErding★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Anthoza 24 ErdingAnthoza 24

Vorschau von www.anthoza.de, Anthoza 24 Vorschau von www.anthoza.de, Anthoza 24 Vorschau der mobilen Webseite www.anthoza.de, Anthoza 24

Das Unternehmen vermittelt 24 Stunden-Pflegekräfte aus Tschechien oder der Slowake für die Kranken- und Altenpflege in Bayern und bietet umfassende Pflegeberatung an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Sitz

85435 Erding

Webseite 1

anthoza.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Anthoza 24«, www.anthoza.de

HB
★★★★★

vor 6 Jahren

Leider keine gute Erfahrung: die erste Helferin hatte sich als Nichtraucherin im Profil vorgestellt, rauchte regelmäßig, hatte angeblich Katzenallergie, obwohl im Gesuch ausdrücklich auf Katzen hingewiesen worden war. Der Austausch einer weiteren Helferin nach 14 Tagen klappte überhaupt nicht, so dass der Vertrag nach 3 Wochen bereits mit sofortiger Wirkung beendet werden musste. Auch mit der Abrechnung gab es Unstimmigkeiten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Dienstleistungen & Altenpflege Weitere Anbieter in der Nähe von 85435 Erding

Branchenbuch Erding, Bayern

Interessante Branchen in Erding (Bayern)

Auch aus Erding und Umgebung Anbieter anderer Branchen