NATURHEILPRAXIS Erik Rech

Heilpraktiker / OsteopathieDefrancestraße, Dillingen/Saar★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

NATURHEILPRAXIS Erik Rech Defrancestraße Dillingen/SaarNATURHEILPRAXIS Erik Rech

Vorschau von www.praxis-rech.de, NATURHEILPRAXIS Erik Rech Vorschau von www.praxis-rech.de, NATURHEILPRAXIS Erik Rech Vorschau der mobilen Webseite www.praxis-rech.de, NATURHEILPRAXIS Erik Rech

Der Heilpraktiker und Physiotherapeut informiert über seine Angebote wie Cranio-Sacrale Therapie, Osteopathie, Chiropraktik, Physiotherapie und Rückenschule. Mit Gesundheitstipps und einer Übersicht des Seminar- und Kursangebots.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Defrancestraße 9
66763 Dillingen/Saar
Defrancestraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0160 5055374
erikrech@web.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 8

praxis-rech.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »NATURHEILPRAXIS Erik Rech«, www.praxis-rech.de

VH
★★★★★★★

vor 5 Jahren

Sympathisch und freundlich, da kann man nicht meckern.

Was allerdings die fachliche Kompetenz betrifft, mag ich mir keine Bewertung anmaßen. Wenn man allerdings einem Patienten nicht helfen kann, durch die wenn auch gut gemeinte Massage nur Schmerzen bereitet und dann zum Abschluss der "Beratung" den Patienten zu einem "Kollegen" schickt, weil man die Beschwerden nicht erkennen, geschweige denn lindern kann, macht das keinen guten Eindruck. Wenn man dann noch eine Rechnung mit "Eingehende Untersuchung, Beratung, Sondermassage & Osteopathie" erhält, stößt einem das schon etwas bitter auf. Nun denn... Rechnung und das enthaltene Lehrgeld bezahlt. Aber empfehlen kann ich die Praxis nun wirklich nicht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Heilpraktiker & Osteopathie Weitere Anbieter in der Nähe von Defrancestraße in 66763 Dillingen/Saar (Pachten)

Dillingen

Interessante Branchen in Dillingen (Saarland)

Auch aus Dillingen/Saar und Umgebung Anbieter anderer Branchen