Diplomrestauratorin Stephanie Volz

Bildende Kunst / Kulturelle EinrichtungenBahnhofstraße, Kandern★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Diplomrestauratorin Stephanie Volz

Restaurierung von Malerei auf Leinwand, Holz, Metall und anderen Bildträgern.

Archivierter Eintrag

Hinweis: Der Eintrag ist wohl möglich nicht mehr aktuell.
Diplomrestauratorin Stephanie Volz wurde am 10.08.2020 archiviert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.05.2023 / Daten ändern

Adresse

Bahnhofstraße 23
79400 Kandern
Bahnhofstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07626 6887
Anrufen

Webseite

gemaelde-restaurieren.cm
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Diplomrestauratorin Stephanie Volz«, www.gemaelde-restaurieren.cm

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern0
MG
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Ich bringe alle meine bei Auktionen erworbenen Bilder zuerst zur Restauration bei Frau Volz. Da kommen Schichten zum Vorschein, die man vorher nicht einmal erahnen konnte. Man kann die Bilder auch sehr gut mit ihr besprechen, sie sieht sofort, wenn neuere Übermalungen oder schlechte Altrestaurationen vorhanden sind. Schon das professionelle Säubern der Bilder bringt einen extremen Effekt. Man staunt, was sich alles auf diesen Bildern ablagert über die Zeit. Ich bin mit der Arbeit von Frau Volz sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
VD
★★★★★★★

vor 4 Jahren

Frau Volz hat mehrere meiner Gemälde buchstäblich gerettet. Ich gehe immer wieder zu ihr und bin sehr zufrieden. Kann ich wirklich empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Archiv der Kategorie Restaurierung (2 Einträge)

Branchenbuch Kandern, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Kandern (Baden-Württemberg)

79400 KandernInteressante Anbieter aus anderen Branchen