Mit Behinderung seine Träume verwirklichen

Behindertendienste / Menschen

Details Webseite

Mit Behinderung seine Träume verwirklichen Mit Behinderung seine Träume verwirklichen

Vorschau von www.w4h.org, Mit Behinderung seine Träume verwirklichen Vorschau von www.w4h.org, Mit Behinderung seine Träume verwirklichen Vorschau der mobilen Webseite www.w4h.org, Mit Behinderung seine Träume verwirklichen

Wings for handicapped e.V.

wurde im April 2000 von Jörg Leonhardt gegründet, der seit seinem 18.

Lebensjahr querschnittgelähmt ist.

Seine Aktivitäten machen deutlich, dass man auch mit einer Behinderung seine Träume verwirklichen kann.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite

w4h.org
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Mit Behinderung seine Träume verwirklichen«, www.w4h.org

Behinderte: Menschen
Weitere Anbieter im Branchenbuch