Habbo Hotel

Onlinedienste / Online-ChatsKaarlenkatu, Helsinki

Details Adresse Webseite

Habbo Hotel

Vorschau von www.habbo.de, Habbo Hotel Vorschau von www.habbo.de, Habbo Hotel Vorschau der mobilen Webseite www.habbo.de, Habbo Hotel

Online-Communitys und Rollenspiele gehören für viele Erwachsene mittlerweile schon zum Alltag, dank Habbo können nun auch Kinder virtuell ihre eigene Welt gestalten, neue Freunde finden und dabei spannende Aufgaben lösen.

Das von der finnischen Firma Sulake Corporation Oy entwickelte Onlinespiel ist kostenlos.

Während der Nachwuchs mit seinem ganz persönlichen Avatar seine ersten Partys organisieren oder Verantwortung für sein Haustier übernehmen kann, können sich die Eltern auf habbo.de ausführlich über die Hintergründe und die Sicherheitsrichtlinien von Habbo informieren und somit sichergehen, dass ihr Kind ohne Risiken spielen und entdecken kann.

Anmelden können sich alle Kinder ab 12 Jahren, die dafür das Einverständnis ihrer Eltern haben. Sollte ein Mitglied der Habbo-Community gegen die Richtlinien verstoßen oder gar andere Spieler belästigen, können diese sofort bei den zahlreichen Moderatoren der Seite Hilfe suchen.

So ist den Spielern eine spannende und absolut sichere Zeit auf habbo.de garantiert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Kaarlenkatu 11
FI-00530 Helsinki (Finnland)

Webseite 3192

habbo.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Habbo Hotel«, www.habbo.de

Auch aus Helsinki und Umgebung Anbieter anderer Branchen