Flensburger Bettenwelt

Betten und BettwarenOsterallee, Flensburg★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Flensburger Bettenwelt

Vorschau von www.flensburger-bettenwelt.de, Flensburger Bettenwelt Vorschau von www.flensburger-bettenwelt.de, Flensburger Bettenwelt Vorschau der mobilen Webseite www.flensburger-bettenwelt.de, Flensburger Bettenwelt Website-Vorschau

Als einziges Unternehmer geführtes Bettenfachgeschäft in Flensburg haben wir uns 2010 dazu entschlossen online zu gehen.

Bei uns hat das Wort Kundenzufriedenkeit noch eine hohe Priorität. Jahrelange Erfahrung im Einzelhandel und stetige Fortbildung zeichnet uns als Partner für IHR gesundes Schlafen aus.

Beratung ist nicht nur Verkauf, sondern mit Hilfe des Kunden sein optimales Bettsystem zusammen zu stellen, sodass Sie morgens ausgeruht aufstehen.

Wir beraten SIE gerne, es geht um Ihren Schlaf.

Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie eine Mail.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 29.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Osterallee 2-4
24944 Flensburg
Osterallee im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0461 313 66 11
info@flensburger-bettenwelt.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

flensburger-bettenwelt.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Flensburger Bettenwelt«, www.flensburger-bettenwelt.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
TL
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

kann Flensburger Bettenwelt für den Matratzenkauf empfehlen. Habe bereits zwei Mal dort gekauft. Einmal direkt vor Ort und einmal im Onlineshop. Die gekaufte Rummel My 400 T Taschenfederkern, sowie die beiden Röwa Boston Deluxe Matratzen sind hervorragend. Bin jedesmal freundlich und kompetent beraten worden. So soll es sein. Weiter so!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MS
★★★★★

vor 4 Jahren

Ich habe bei dieser Firma eine dormiente-Matratze bestellt. Erstens war die Ware am abgesprochene Tag ohne Meldung nicht geliefert. Und nächste Woche haben wir ein völlig anderes Matratzenmodell mit einem anderen Bezug bekommen! Als meine Frau in der Firma angerufen hat, hat der Ladenbesitzer nicht zugehört und beim Telefonieren einfach aufgelegt. Total unprofessionell.

Finger weg von dieser Firma!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Betten und Bettwaren Weitere Anbieter in der Nähe von Osterallee in 24944 Flensburg (Mürwik)

Branchenbuch Flensburg, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Flensburg (Schleswig-Holstein)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Flensburg und Umgebung

Handel » Unterkategorien im Branchenbuch