Bijan Kholghi, Online Coaching

Coaching / GesundheitMondsteinweg, Bielefeld

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Bijan Kholghi, Online Coaching

Vorschau von www.coaching-online.org, Bijan Kholghi, Online Coaching Vorschau von www.coaching-online.org, Bijan Kholghi, Online Coaching Vorschau der mobilen Webseite www.coaching-online.org, Bijan Kholghi, Online Coaching Website-Vorschau

Ich biete Dir ein professionelles Online Coaching und helfe Dir gern bei deinen Problemen. Du wünscht Dir Unterstützung und hast immer wieder Gedanken im Kopf, die dich stets belasten? Dann bin ich für Dich die richtige Ansprechperson! Mein Online Coaching ist ganz einfach und sehr persönlich.

Bei folgenden Anliegen kannst Du dich gern an mich wenden:

  • übermäßiges Stressempfinden
  • schwierige Entscheidungen
  • gewünschte Ziele erreichen
  • berufliche Herausforderungen
  • private Herausforderungen
  • Herausforderungen in Beziehungen
  • persönliche Blockaden auflösen
  • Unterstützung in erlebten Stress- / Burn Out Situationen

Als Online Coach haben mich meine Klienten schon mehrfach positiv bewertet und ich möchte auch Dich überzeugen! Oft hilft ein persönlicher Perspektivenwechsel dabei, den eigenen Gestaltungsspielraum zu vergrößern und besser mit Problem umzugehen.

Ich freue mich auf Deine online Coaching Anfrage!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 02.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Mondsteinweg 29
33739 Bielefeld
Mondsteinweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0521 / 448 159 19
info@coaching-online.org
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 726 154

coaching-online.org
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Bijan Kholghi, Online Coaching«, www.coaching-online.org

Coaching & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von Mondsteinweg in 33739 Bielefeld (Theesen)

Branchenbuch Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Bielefeld und Umgebung

Coaching » Unterkategorien im Branchenbuch