QBB-Funsporthandel - Quad - Buggy & Bikes von Karl-Heinz Schupp

Quads / Motorräder und ZubehörRealschulstraße, Neumagen-Dhron★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Webseite

QBB-Funsporthandel - Quad - Buggy & Bikes von Karl-Heinz Schupp

Vorschau von www.funsporthandel.de, QBB-Funsporthandel - Quad - Buggy & Bikes von Karl-Heinz Schupp Vorschau von www.funsporthandel.de, QBB-Funsporthandel - Quad - Buggy & Bikes von Karl-Heinz Schupp Vorschau der mobilen Webseite www.funsporthandel.de, QBB-Funsporthandel - Quad - Buggy & Bikes von Karl-Heinz Schupp Website-Vorschau

Große Auswahl verschiedener Quad & ATV Modelle.

Die dafür vorhandenen Ersatzteile haben wir auch bei uns im Shop.

Probefahrten können sie bei uns vor Ort tätigen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Realschulstraße 5
54347 Neumagen-Dhron
Realschulstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 18 3

funsporthandel.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »QBB-Funsporthandel - Quad - Buggy & Bikes von Karl-Heinz Schupp«, www.funsporthandel.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
VM
★★★★★

vor 3 Jahren

Bestellt wurde ein Kinder Cross Bike 49ccm in Orange, geliefert wurde ein Kinder Motorrad 49ccm in schwarz

im moment sind Ferien bis 11.01.2021 bin mal gespannt ob die sich melden, habe ihnen den Sachverhalt geschrieben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★

vor 3 Jahren

Habe vor 2 Wochen ein Quad bestellt. Die Lieferzeit war ok da ich das Quad auf Vorbestellung gekauft hab. Leider von der Spedition beschädigt geliefert worden. Seit dem versuche ich den Verkäufer zu kontaktieren was nicht möglich ist. Telefonnummer nicht erreichbar das Kontaktformular auf der Homepage hat keine Funktion. Über eine Produktanfrage wird allerdings geantwortet!!!!. Auch die bitte mir eine Telefonnummer für den Service zu übermitteln ist nicht nachgekommen worden. Die Reklamation wird absolut ignoriert. Deswegen Käuferschutz bei Pay Pal eröffnet und wenn die sich nicht zeitnah melden geht wird Anzeige bei der Polizei erstattet. Also aus meiner Sicht Finger weg!!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Neumagen-Dhron, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Neumagen-Dhron (Rheinland-Pfalz)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Neumagen-Dhron und Umgebung

Quads » Unterkategorien im Branchenbuch