Theaterautor Jörg Appel

Menschen / Darstellende KunstHeckfelder Straße, Boxberg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Theaterautor Jörg Appel Heckfelder Straße BoxbergTheaterautor Jörg Appel

Vorschau von www.theaterautor-joerg-appel.de, Theaterautor Jörg Appel Vorschau von www.theaterautor-joerg-appel.de, Theaterautor Jörg Appel Vorschau der mobilen Webseite www.theaterautor-joerg-appel.de, Theaterautor Jörg Appel

Hier gibt es Informationen zu meinen Stücken und auch ein bisschen was zu mir, sowie zu meiner Idee Theater nach Maß.

Beschreibungen, Bilder usw. zu meinen Stücken, die ich für meine beiden Theatergruppen und inzwischen auch als Auftragsarbeiten für andere Gruppen schreibe.

Es handelt sich größtenteils um abendfüllende Komödien, aber auch um nachdenkliche Freilichtstücke. Auch einige Krippenspiele habe ich geschrieben, die ebenfalls hier zu finden sind.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Heckfelder Straße 2
97944 Boxberg
Heckfelder Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 655

theaterautor-joerg-appel.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Theaterautor Jörg Appel«, www.theaterautor-joerg-appel.de

HR
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Äußerst informativ und interessant. Lohnt sich anzuschauen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Boxberg, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Boxberg (Baden-Württemberg)

Auch aus Boxberg und Umgebung Anbieter anderer Branchen