b-ceed GmbH

Eventmanagement / EventagenturenGrondahlsmühle, Euskirchen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

b-ceed GmbH Grondahlsmühle Euskirchenb-ceed GmbH

Vorschau von b-ceed.de, b-ceed GmbH Vorschau von b-ceed.de, b-ceed GmbH Vorschau der mobilen Webseite b-ceed.de, b-ceed GmbH

Starke Ideen für Eventkonzepte und Business Coaching Lösungen.

Neben umfangreichen Ideen für spannende Teambuilding Maßnahmen, Abendevents und Firmenreisen bietet b-ceed nun auch spezielle Angebote für das Firmenjubiläum, das nächste Sommerfest oder auch für die Weihnachtsfeier.

Starke Ideen warten auf die Leser in Sachen Firmenreisen mit Zielen weltweit für jedes Budget. Darunter nun auch spannende Reisen innerhalb Deutschlands wie zum Beispiel nach Sylt. Oder fahren Sie mit der Firma doch einmal in die Berge: Die Alpen-Programme von b-ceed garantieren ein ganz besonderes Erlebnis.

Die Business Coaching Lösungen von b-ceed sind sehr umfangreich und garantieren sowohl für die Einzelperson als auch für ganze Abteilungen innerhalb Gruppen Coachings effektive Methoden und Techniken zur Verbesserung des Arbeitsklimas, der Ergebnisse und auf persönlicher Ebene als Karriere-Booster.

Kostenfreie Beratungstermine für alle Bereiche natürlich inklusive!

Zusätzlich erhalten alle Kunden und Nutzer der Website die Möglichkeit, in Echtzeit mit dem Team von b-ceed zu chatten - komplett unkompliziert und für schnelle Antworten perfekt. Der Live-Chat ist ab sofort verfügbar.

Zu guter Letzt bietet de Website nun auch einen Blog mit RSS Feed an, welchen man abonnieren kann, um so keine Neuigkeiten mehr zu verpassen. Der obligatorische Newsletter kann ebenso unkompliziert und natürlich kostenfrei abonniert werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Grondahlsmühle 6-8
53881 Euskirchen
Grondahlsmühle im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02251 929 3300
info@b-ceed.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1329 31

b-ceed.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »b-ceed GmbH«, b-ceed.de

Branchenbuch Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Euskirchen (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Euskirchen und Umgebung Anbieter anderer Branchen