Fabian's Auszeit in Neuseeland

Tourismus / ReisediensteKurfürstendamm , Berlin

Details Adresse Webseite

Fabian's Auszeit in Neuseeland Kurfürstendamm BerlinFabian's Auszeit in Neuseeland

Vorschau von workandtravelneuseeland.de, Fabian's Auszeit in Neuseeland Vorschau von workandtravelneuseeland.de, Fabian's Auszeit in Neuseeland Vorschau der mobilen Webseite workandtravelneuseeland.de, Fabian's Auszeit in Neuseeland

Fabian erzählt in einem Reiseblog über seine Work and Travel Erfahrungen in Neuseeland. Er hat das Modul über Auszeit Neuseeland, eine Agentur gebucht und ist dann für den neuseeländischen Sommer nach Nelson geflogen, wo seine Rundreise in Neuseeland begonnen hat.

Um sich über Wasser zu halten hat er öfters gewwoofed, war allerdings auch für wenige Wochen arbeiten, um sich ein Auto zu kaufen, mit dem er schließlich die Süd- und wenig später die Nordinsel bereist hat. Durch mehrmaliges couchsurfen hat er sogar mehrere Kiwis getroffen, mit denen er selbst nach seiner Ausreise noch Kontakt hatte.

In diesem Blog erzählt er über seine Erfahrungen, Gefühle und Impressionen auf seiner Reise durch Neuseeland.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Kurfürstendamm 132
10711 Berlin
Kurfürstendamm im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

workandtravelneuseeland.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Fabian's Auszeit in Neuseeland«, workandtravelneuseeland.de

Tourismus & Reisedienste Weitere Anbieter in der Nähe von Kurfürstendamm in 10711 Berlin (Wilmersdorf)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen