Pferdefotografie Syke (Weyhe)

Pferdeosteopathie / PferdephysiotherapieBonner Str., Weyhe

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Pferdefotografie Syke Bonner Str. WeyhePferdefotografie Syke

Vorschau von www.pferdeosteopathie-heye.de, Pferdefotografie Syke Vorschau von www.pferdeosteopathie-heye.de, Pferdefotografie Syke Vorschau der mobilen Webseite www.pferdeosteopathie-heye.de, Pferdefotografie Syke

​Als examinierte Physiotherapeutin ließ ich mich am DIPO in Dülmen zur Pferdeosteopathin weiterbilden und absolvierte dort 2001 erfolgreich meine Abschlussprüfung.

Seit dem bin ich vorwiegen im Raum Niedersachsen/Bremen tätig.

Leistungen:

  • ​Pferdeosteopathie Niedersachsen/Bremen
  • Faszientherapie für Pferde
  • Physiotherapie für Pferde
  • Equines Dry Needling nach Schachinger
  • kinesiol. Tapen

Die Behandlungen finden direkt bei Ihnen am Stall, in vertrauter Umgebung statt.

Nach der osteotherapeutischen Behandlung benötigt das Pferd mindestens 48 Stunden Pause. In dieser Zeit sollte es sich frei bewegen können.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Bonner Straße 36
28844 Weyhe
Bonner Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01725474448
Wiebke.Heye@gmail.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 2336 1

pferdeosteopathie-heye.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Pferdefotografie Syke«, www.pferdeosteopathie-heye.de

Branchenbuch Weyhe, Niedersachsen

Interessante Branchen in Weyhe (Niedersachsen)

Auch aus Weyhe und Umgebung Anbieter anderer Branchen