Lastentaxi München

Kurierdienste / LogistikWinthirstr., München★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Lastentaxi München

Vorschau von www.lastentaximuenchen.de, Lastentaxi München Vorschau von www.lastentaximuenchen.de, Lastentaxi München Vorschau der mobilen Webseite www.lastentaximuenchen.de, Lastentaxi München Website-Vorschau

Das Münchner Lastentaxi ermöglicht, wie der Name schon erahnen lässt, den Transport von Gütern und Waren, welche besonders viel Platz benötigen. Auch sperrige oder schwere Lasten lassen sich damit unkompliziert transportieren.

Im Pauschalpreis bereits inbegriffen sind nicht nur die An- und Abfahrt, sondern eben auch der Fahrer mit einer kurzen Wartezeit beim Ein- und Ausladen. Auch der Treibstoff sowie eine Transportversicherung gehören zu den zum Festpreis angebotenen Leistungen.

Eine freundliche Auftragsannahme berät Sie telefonisch oder schriftlich gern hinsichtlich der Verfügbarkeit oder nötigen Kosten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Winthirstraße 10
80639 München
Winthirstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 55

lastentaximuenchen.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Lastentaxi München«, www.lastentaximuenchen.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
EK
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Unkompliziert und ehrlich. Leider habe ich früher schon mehrmals negative Erfahrungen mit Transportdienstleistern gemacht. Beim Lastentaxi München, würden jedoch alle Zusagen eingehalten. Sehr gut so!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
OV
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Eine Beauftragung - ein voller Erfolg!

Von der Kontaktaufnahme bis zur Ankunft des Fahrers, vergingen gerade einmal 20 Minuten. Der vorab telefonisch vereinbarte Preis wurde eingehalten. Einfach riesig.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kurierdienste & Logistik Weitere Anbieter in der Nähe von Winthirstr. in 80639 München (Neuhausen-Nymphenburg)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Anbieter anderer Branchen Relevant in München und Umgebung

Bayern » Unterkategorien im Branchenbuch