Geoplan Touristik GmbH

Reiseveranstalter / TourismusGeisbergstraße, Berlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Geoplan Touristik GmbH Geisbergstraße BerlinGeoplan Touristik GmbH

Vorschau von www.geoplan-reisen.de, Geoplan Touristik GmbH Vorschau von www.geoplan-reisen.de, Geoplan Touristik GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.geoplan-reisen.de, Geoplan Touristik GmbH

Geoplan Touristik ist seit über 20 Jahren Spezialist für Reiseerlebnisse in Asien, Arabien, Afrika, Lateinamerika, Australien und Neuseeland.

Besondere Expertise bietet der Berliner Veranstalter im Bereich Privatreisen und Flusskreuzfahrten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Geisbergstraße 39
10777 Berlin
Geisbergstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 2225 9

geoplan-reisen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Geoplan Touristik GmbH«, www.geoplan-reisen.de

AB
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Wir haben beim Reiseveranstalter Geoplan im Herbst 2015 eine Bali-Rundreise mit anschliessendem Badeaufenthalt auf der Nachbarinsel Lombok sowie 2 Tage Aufenthalt in Singapur gebucht. Die Reise wurde nach unseren Vorstellungen gestaltet .Die Mitarbeiter waren kompetent und haben uns mit viel Fachwissen umfassend beraten . Die Organisation der Rundreise mit einem deutschspachigen Guide und einem Fahrer war perfekt organisiert. Auch die Hotels haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir würden unsere nächste Fernreise wieder über Geoplan buchen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Reiseveranstalter & Tourismus Weitere Anbieter in der Nähe von Geisbergstraße in 10777 Berlin (Wilmersdorf)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen