Trophy Runners

Online-Portale / OutdoorMarkgrafendamm , Berlin

Details Adresse Webseite

Trophy Runners Markgrafendamm BerlinTrophy Runners

Vorschau von www.trophyrunners.de, Trophy Runners Vorschau von www.trophyrunners.de, Trophy Runners Vorschau der mobilen Webseite www.trophyrunners.de, Trophy Runners

Trophy Runners ist ein Portal für Offroad-Events, deren Fokus auf extreme Schlamm- und Hindernisläufe liegt. Schlamm- und Hindernisläufe haben sich in den vergangenen 5 Jahren aus einer Nische zu einer echten Trendsportart entwickelt, die nach den USA nun auch Europa erobert.

Was einst als Projekt für Freunde und Bekannte im Mai 2013 gestartet wurde, hat sich in kurzer Zeit zu einer der führenden Plattformen für Schlamm- und Hindernisläufe im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Wir leben und lieben diesen Sport und das ist es was unsere Webseite von anderen unterscheidet. Wir stehen bei vielen Extremläufen in der ersten Reihe und geben unsere Erfahrungen an unsere Besucher weiter, testen passendes Laufequipment und berichten über die neuesten Trainingsmethoden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Markgrafendamm 6
10245 Berlin
Markgrafendamm im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 999

trophyrunners.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Trophy Runners«, www.trophyrunners.de

Online-Portale & Outdoor Weitere Anbieter in der Nähe von Markgrafendamm in 10245 Berlin (Friedrichshain)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen