Taichi Qigong, Olaf Lüderitz

Qigong / Chinesische MedizinGliesmaroder Straße, Braunschweig

Details Adresse Webseite

Taichi Qigong, Olaf Lüderitz Gliesmaroder Straße BraunschweigTaichi Qigong, Olaf Lüderitz

Vorschau von www.taiji-qigong-bs.de, Taichi Qigong, Olaf Lüderitz Vorschau von www.taiji-qigong-bs.de, Taichi Qigong, Olaf Lüderitz Vorschau der mobilen Webseite www.taiji-qigong-bs.de, Taichi Qigong, Olaf Lüderitz

In meiner Schule in Braunschweig unterrichte ich Taichi und Qigong. Seit 1995 bin ich Hauptberuflicher Taichi- und Qigong-Lehrer. Seit einigen Jahren bilde ich Qigong-Lehrer für die Deutsche Qigong Gesellschaft aus.

Im Taichi unterrichte ich den Yang-Stil nach Prof. Cheng Man Ching.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Gliesmaroder Straße 44
38106 Braunschweig
Gliesmaroder Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

taiji-qigong-bs.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Taichi Qigong, Olaf Lüderitz«, www.taiji-qigong-bs.de

Branchenbuch Braunschweig, Niedersachsen

Interessante Branchen in Braunschweig (Niedersachsen)

Auch aus Braunschweig und Umgebung Anbieter anderer Branchen