Kirsten Stein - Erzählkunst aus Nordhessen

Märchenerzähler / LiteraturFranz-Ulrich-Str., Kassel

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Kirsten Stein - Erzählkunst aus Nordhessen

Vorschau von www.kirstenstein-erzaehlkunst.de, Kirsten Stein - Erzählkunst aus Nordhessen Vorschau von www.kirstenstein-erzaehlkunst.de, Kirsten Stein - Erzählkunst aus Nordhessen Vorschau der mobilen Webseite www.kirstenstein-erzaehlkunst.de, Kirsten Stein - Erzählkunst aus Nordhessen Website-Vorschau

Kirsten Stein — Ihre Erzählkünstlerin aus Kassel

Geprägt durch die Erzählkunst meiner Großmutter und der eigenen Liebe zur Fantasie und zu Abenteuern erzähle ich Geschichten, seitdem ich sprechen kann. Erzählen ist meine Berufung und ich tue es mit Herzblut! Vielleicht liegt meine Liebe zum Erzählen und zu den Märchen daran, dass ich in einer scharfen Kurve der deutschen Märchenstraße geboren wurde, zwischen Dornröschens Schloss und Rapunzels Turm. Hinzu kamen die Abenteuer der Kindheit, Herausforderungen, Heldentaten, Glücksfälle, Wunder und die Erkenntnis, dass das Leben immer gut für eine Geschichte ist. Mit meinem märchenhaften Temperament erwecke ich Worte zum Leben und schicke die Phantasie auf Reisen.

Ich erzähle Märchen der Brüder Grimm, Geschichten aus aller Welt, Mythen und Sagen und biete Erzählkunst für begeisterungsfähige Menschen jeden Alters.

Sie suchen das Besondere? Hier werden Sie es finden!

Meine Passion sind Grimms Märchen in der Urfassung, sowie die unbekannten Märchen der Brüder Grimm, die lange Zeit in Kassel wirkten.

Ich bin ausgebildete Erzählkünstlerin im Raile Institut für Erzählkunst und geprüftes/zertifiziertes

Mitglied:

der Erzählergilde Europäische Märchengesellschaft

Member of International Storytelling Network

Zudem war ich viele Jahre als Erzieherin tätig und habe eine Ausbildung zur Natur- und Erlebnispädagogin

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Franz-Ulrich-Straße 14
34117 Kassel
Franz-Ulrich-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

017696902464
kontakt@kirstenstein-erzaehlkunst.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 887

kirstenstein-erzaehlkunst.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Kirsten Stein - Erzählkunst aus Nordhessen«, www.kirstenstein-erzaehlkunst.de

Märchenerzähler & Literatur Weitere Anbieter in der Nähe von Franz-Ulrich-Str. in 34117 Kassel (Mitte)

Branchenbuch Kassel, Hessen

Interessante Branchen in Kassel (Hessen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Kassel und Umgebung

Märchenerzähler und -gruppen » Unterkategorien im Branchenbuch