Marcus May

Fotografen / FotografieEimsbütteler Chaussee, Hamburg

Details Adresse Webseite

Marcus May Eimsbütteler Chaussee HamburgMarcus May

Vorschau von www.marcusmay.de, Marcus May Vorschau von www.marcusmay.de, Marcus May Vorschau der mobilen Webseite www.marcusmay.de, Marcus May

... lebt und arbeitet seit 1997 in Hamburg.

Die Fotos scheinen nie inszeniert, aber beiläufig den Moment, voller Freude und einem freien Geist. Mays spontanen Stil schafft ungewöhnlich spannende Geschichten, die seine Fähigkeit demonstrieren und die Schaffung eines absoluten life style Gefühls.

Er arbeitet in einer lockeren und unkomplizierten Weise. Seine Fotografie ist lebendig mit Sinnlichkeit und Emotion. Er ist ein Beobachter, er ist ein Geschichtenerzähler.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Eimsbütteler Chaussee 37a
20259 Hamburg
Eimsbütteler Chaussee im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 2

marcusmay.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Marcus May«, www.marcusmay.de

Fotografen & Fotografie Weitere Anbieter in der Nähe von Eimsbütteler Chaussee in 20259 Hamburg (Eimsbüttel)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen