Hergen Hillen Fachlektorat für Wissenschaft & Wirtschaft

Lektorate / KorrektorenRutschbahn, Hamburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Hergen Hillen Fachlektorat für Wissenschaft & Wirtschaft Rutschbahn HamburgHergen Hillen Fachlektorat für Wissenschaft & Wirtschaft

Vorschau von www.fachlektorat-hamburg.de, Hergen Hillen Fachlektorat für Wissenschaft & Wirtschaft Vorschau von www.fachlektorat-hamburg.de, Hergen Hillen Fachlektorat für Wissenschaft & Wirtschaft Vorschau der mobilen Webseite www.fachlektorat-hamburg.de, Hergen Hillen Fachlektorat für Wissenschaft & Wirtschaft

Ich biete ein professionelles Lektorat für Fach-/Sachbücher, Geschäftsberichte, Werbetexte, Ratgeber, Präsentationen, Verkaufsprospekte usw. Ein weiterer Schwerpunkt sind wissenschaftliche Texte: Dissertation, Forschungsbericht, Lehrbuch, Bachelorarbeit, Masterarbeit, Sammelband, Periodika, Handbuch.

Außerdem arbeite ich als Ghostwriter zu Themen aus der Wirtschaft. (Bitte beachten Sie: Dieses Angebot gilt nicht für Prüfungsarbeiten an Hochschulen!)

Ich arbeite sehr sorgfältig, zuverlässig, termingerecht und in überzeugender Qualität!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Rutschbahn 33
20146 Hamburg
Rutschbahn im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 115

fachlektorat-hamburg.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hergen Hillen Fachlektorat für Wissenschaft & Wirtschaft«, www.fachlektorat-hamburg.de

RJ
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Herr Hillen hat meine Dissertation im Bereich Wirtschaftswissenschaften lektoriert. Seine Unterstützung und Hinweise sind außerodentlich hilfreich gewesen und er hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen in mein Thema/meinen Text und mit extrem hoher Treffsicherheit wirklich hervorragende Vorschläge unterbreitet. Diese waren zudem stets gut verständlich und nachvollziehbar. Auch der kleinste Fehler ist ihm nicht entgangen und die Qualität seines Lektorats ist über die gesamte Abhandlung hinweg auf sehr hohem und kontanten Niveau gewesen. In einem lockeren Kontakt habe ich mich stets über den Fortgang hinweg informiert gefühlt. Die Arbeit erfolgte zeitgerecht und entsprechend den Absprachen. Das Fachlektorat von Herrn Hillen ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Lektorate & Korrektoren Weitere Anbieter in der Nähe von Rutschbahn in 20146 Hamburg (Rotherbaum)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen