Nicolai, Tanja Christina

Künstler / Bildende KunstSüdstraße, Neuhausen ob Eck★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Nicolai, Tanja Christina Südstraße Neuhausen ob EckNicolai, Tanja Christina

Vorschau von www.kunst-meiner-seele.de, Nicolai, Tanja Christina Vorschau von www.kunst-meiner-seele.de, Nicolai, Tanja Christina Vorschau der mobilen Webseite www.kunst-meiner-seele.de, Nicolai, Tanja Christina

Die Auftragsmalerei für Portaitzeichnungen, Seelenbildern, Wunschbildern und vielem mehr biete ich euch auf meiner Webseite an. Die Preise für Aufträge halte ich stets sehr günstig, da ich allen Menschen die Möglichkeit geben möchte sich ein Werk von mir leisten zu können. Es ist mir immer eine große Freude und Ehre für andere Menschen malen zu dürfen, denn das Zeichnen und das Malen sind mein Lebensinhalt und meine Freiheit.

Es finden sich in meinem kleinen Reich auch etliche meiner eigenen Werke der Seelekunst, des Surrealismus und der schwarzen Malerei. Einige meiner Werke können als Kunstdruck (Poster, Leinwand, Karte) sehr günstig erworben werden.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen auf meiner Webseite der Seelenkunst.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Südstraße 35
78579 Neuhausen ob Eck
Südstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 313

kunst-meiner-seele.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Nicolai, Tanja Christina«, www.kunst-meiner-seele.de

HH
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich habe lange im Netz gesucht, bis ich die Künstlerin Tanja gefunden hatte. Ich kann mich noch ganz genau an den ersten Auftrag erinnern, ein Kleinkindportrait meiner ersten kl. Enkelin.

Schon von dem Entwurf den Tanja mir schickte, war ich so sehr gerührt. Aber als ich die Postsendung dann öffnete, und das Portrait vor Augen hatte, fehlten mir die Worte.

Es war nicht nur ein Portrait ,es war so wunder, wunderschön und kaum zu beschreiben. Meine kl. Enkelin wie wenn ich sie in Wirklichkeit vor mir hätte. Zu Tränen gerührt war ich! Da wurde mir klar, was Kunst meiner Seele bedeutet!

Ich kann Tanja nur wärmstens weiterempfehlen! Einmal zeichnete sie meinen Sohn, mit der gerade neugeborenen Tochter. Ihr Köpfchen passte gerade in seine Handfläche.

Als ich den Eltern dieses Portrait schenkte, und miterleben konnte was es bewirkte, als sie es öffneten.

Beide konnten nicht mehr sprechen, sondern waren so gerührt und ihnen kamen die Tränen.

Mit solchen Geschenken, überraschte ich im laufe der Zeit sehr viele liebe Menschen und damit habe ich viel Glück und Freude bereitet.

Danke liebe Tanja, für all die wunderschönen Portraits im Laufe der Jahre und für den reibungslosen Ablauf bei jedem Auftrag.

Jederzeit gerne wieder!

Liebe Grüße aus dem Odenwald

H.H.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Neuhausen ob Eck, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Neuhausen ob Eck (Baden-Württemberg)

Auch aus Neuhausen ob Eck und Umgebung Anbieter anderer Branchen