PH-MUSIC, Plenk Johannes

Musikentertainment / Musikinstrumente und -zubehörGrubweg, Köflach

Details Adresse Webseite

PH-MUSIC, Plenk Johannes Grubweg KöflachPH-MUSIC, Plenk Johannes

Vorschau von www.ph-music.at, PH-MUSIC, Plenk Johannes Vorschau von www.ph-music.at, PH-MUSIC, Plenk Johannes Vorschau der mobilen Webseite www.ph-music.at, PH-MUSIC, Plenk Johannes

Musikinstrumentenfachgeschäft in Köflach / Steiermark. Fachwerkstätte für Blasinstrumente. Grosser Onlinshop. Instrumetenhandel & Zubehörhandel. Inhalber Plenk Johannes. Selbst Musiker und jetzt als Obmann tätig bei der Gestütskapelle Piber. Spielt Saxophon, Klarinette und Querflöte. Als Instrumentenbauer tätig seit 1978. Spezialisiert auf Holzblasinstrumente.

Sehenswerte Reparaturtagebücher findet man auf der Homepage aber auch auf Facebook.

Es werden Ausstimmungen von Instrumenten angeboten. Querflöten-Service. Blechblasinstrumenten Ventil- und Maschinen-Reparaturen. Holz-Riss-Ausbesserungen. Die Nanotechnik hat auch bei uns Einzug gefunden und so werden bei FirstClass-Generalreparaturen alle Instrumente mit Nanotechnik veredelt. Wir freuen uns über jeden weiteren, zufriedenen Kunden.

Besuchen sie uns und vorallem, testen sie unsere Werkstätte mit ihrer Instrumentenreparatur.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Grubweg 17d
AT-8580 Köflach (Österreich)

Webseite 298

ph-music.at
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »PH-MUSIC, Plenk Johannes«, www.ph-music.at

Auch aus Köflach und Umgebung Anbieter anderer Branchen