Lanzendörfer, Reto

Künstler / Bildende Kunst

Details Webseite

Lanzendörfer, Reto

Vorschau von retolanz.ch, Lanzendörfer, Reto Vorschau von retolanz.ch, Lanzendörfer, Reto Vorschau der mobilen Webseite retolanz.ch, Lanzendörfer, Reto Website-Vorschau

Einblick in das Schaffen des in der Schweiz lebenden Künstlers. Reto Lanzendörfer pendelt zwischen Spanien, Italien, Frankreich, Amerika und den Schweizer Alpen.

Er ist Maler und Hirte.

Seine vielen Landschaftsmotive beweisen seine Nähe zur Natur; seine Porträts, Aktbilder und Fotos zeigen sein Interesse am Menschen. Erlebnisse und Gedanken auf seinem Weg notiert er in seinen Tagebüchern, nachzulesen auf seiner Homepage.

Seine positive Lebenseinstellung drückt sich in der Buntheit seiner Bilder, beim Lesen seiner Notizen und in der persönlichen Begegnung mit ihm aus.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.01.2024 / Daten ändern

Webseite

retolanz.ch
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Lanzendörfer, Reto«, retolanz.ch

Künstler mit L: Künstler
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Künstler mit L » Unterkategorien im Branchenbuch