Primeros Erste Hilfe Ausbildung

Ausbildung / BildungBahnhofstraße, Heilbronn★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Primeros Erste Hilfe Ausbildung

Vorschau von www.primeros.de, Primeros Erste Hilfe Ausbildung Vorschau von www.primeros.de, Primeros Erste Hilfe Ausbildung Vorschau der mobilen Webseite www.primeros.de, Primeros Erste Hilfe Ausbildung Website-Vorschau

Die Ausbildungsstätte stellt sich vor und bietet eine Übersicht über die angebotenen Kurse und Termine sowie Informationen für Fahrschulinhaber, Jobangebote und Fragen und Antworten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Bahnhofstraße 25
74072 Heilbronn
Bahnhofstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07131 3906699
Anrufen

Webseite

primeros.de/erste-hilfe-kurse/erste-h...
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Primeros Erste Hilfe Ausbildung«, www.primeros.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
AM
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Ich war in Koblenz und muss sagen das der Ausbilder große Klasse war trotz extrem kleiner Gruppe hat er alles genauestens gezeigt und erklärt langweilig wurde es auch nicht sehr empfehlenswert

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SC
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Über die Internetseite, welche gut gegliedert ist, konnte ich mich zum Erste Hilfe Kurs anmelden. Es gab einen reibungslosen Ablauf. Der Kurs war sehr unterhaltsam und interaktiv gestaltet. Wissen wurde auf verschiedenen Wegen vermittelt. Der Dozent erhielt am Ende Applaus von uns Teilnehmern. Sehr gut.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ausbildung & Bildung Weitere Anbieter in der Nähe von Bahnhofstraße in 74072 Heilbronn

Branchenbuch Heilbronn, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Heilbronn (Baden-Württemberg)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Heilbronn und Umgebung

Aus- und Weiterbildung » Unterkategorien im Branchenbuch