Tolle & Locke

Haare / OnlineshopsBornumer Straße, Hannover★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Tolle & Locke Bornumer Straße HannoverTolle & Locke

Vorschau von www.tolle-und-locke.de, Tolle & Locke Vorschau von www.tolle-und-locke.de, Tolle & Locke Vorschau der mobilen Webseite www.tolle-und-locke.de, Tolle & Locke

Das Unternehmen Tolle & Locke aus Hannover ist langjähriger Hersteller von Zweithaar und Haarersatz in Form von Perücken, Haarteile, Haarnetze, Haarintegrationen und Toupets aus hochwertigem Echthaar für Frauen, Kinder, Männer und die Transgender-Gemeinschaft.

Es wird eine Fülle an individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bei Sonderanfertigungen und Maßanfertigungen geboten.

Darüber hinaus gibt es viele Hinweise von Spezialprodukten zur Perückenpflege und Toupetpflege sowie notwendiges Perückenzubehör und Toupetzubehör für den Alltag.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Bornumer Straße 100
30453 Hannover
Bornumer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

tolle-und-locke.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tolle & Locke«, www.tolle-und-locke.de

K
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich kaufe hier seit vielen Jahren meine Haarteile und fühle mich stets sehr gut beraten. Ich merke im Vergleich zu anderen Geschäften, dass sich das Team hervorragend mit der kompletten Materie auskennt. Als Ingenieur habe ich ein gutes Gespür für Fakten, Logik und typische Werbefloskeln.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Haare & Onlineshops Weitere Anbieter in der Nähe von Bornumer Straße in 30453 Hannover (Linden-Süd)

Branchenbuch Hannover, Niedersachsen

Interessante Branchen in Hannover (Niedersachsen)

Auch aus Hannover und Umgebung Anbieter anderer Branchen