Bruss - Urlaub in Polen

Reisen / TourismusBerliner Straße, Schwedt/Oder★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Bruss - Urlaub in Polen

Vorschau von www.urlaubinpolen24.de, Bruss - Urlaub in Polen Vorschau von www.urlaubinpolen24.de, Bruss - Urlaub in Polen Vorschau der mobilen Webseite www.urlaubinpolen24.de, Bruss - Urlaub in Polen Website-Vorschau

Anbieter insbesondere im Bereich von Kur- und Wellnessreisen nach Polen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.11.2023 / Daten ändern

Adresse

Berliner Straße 43
16303 Schwedt/Oder
Berliner Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

03332 581144
Anrufen

Webseite 141

urlaubinpolen24.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bruss - Urlaub in Polen«, www.urlaubinpolen24.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne2 1 Stern0
JF
★★★★★★★

vor 7 Jahren

Wir waren vom 16.07.-23.7.16 im Hotel 3 Inseln in Swinemünde.Das Hotel ist gut eingerichtet.Leider hat das Hotel zu

wenig Parkplätze in der Tiefgarage. Vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbaustelle. Von 08.00-19.00 Uhr Lärm und Staub. Also eingeschränkter Urlaub.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AB
★★★★★★★

vor 7 Jahren

Ich habe für meine Mutti mit Begleitung eine Kurreise nach Swinemünde gebucht.

Meine Mutti ist 81 Jahre und krank.

Ich habe im Hotel Marisol zwei Einzelzimmer mit Balkon und Kühlschrank gebucht, ebenso einen Haustürtransfer. Es klappte von Anfang an nichts. Der Bus kam erst um 14 Uhr das Reiseziel wurde um 19 Uhr erreicht,der 1. Tag war futsch. Beide Damen bekamen statt der gebuchten Leistungen Zimmer ohne Kühlschrank und Balkon. Es waren noch Zimmer mit Balkon frei im Hotel frei aber nicht für Sie. Pech gehabt . Die alte Dame hat sich dann mit einem Massagegutschein abspeisen lassen. Schade ich habe mir einen schönen Urlaub für sie gewünscht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Schwedt (Oder)

Interessante Branchen in Schwedt (Oder) (Brandenburg)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Schwedt/Oder und Umgebung

Brandenburg » Unterkategorien im Branchenbuch