SEMER Sonnenschutz GmbH

Heimtextilien / Haus und Garten★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

SEMER Sonnenschutz GmbH

Vorschau von www.rollo-semer.de, SEMER Sonnenschutz GmbH Vorschau von www.rollo-semer.de, SEMER Sonnenschutz GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.rollo-semer.de, SEMER Sonnenschutz GmbH

Onlineshop für Rollos und Jalousien sowie Plissees nach Maß und Zubehör.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 29.04.2023 / Daten ändern

Webseite 1112

rollo-semer.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »SEMER Sonnenschutz GmbH«, www.rollo-semer.de

N
★★★★★

vor 2 Jahren

Habe zwei Plissee erhalten und die sind zu kurz...:-( Hatte mich aber an die Messaleitung von Semer gehalten. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen. Email´s werden zeitversetzt beantwortet, um den Ablauf der Widerrufsfrist zu erreichen. Das hat die Firma bei mir schon erzielt. Meine Plissee sind zwei Zentmeter zu kurz und ich befinde mich in der zweiten Woche des Email-Ping-Pong mit der Firma mit Zusendung von Beweisfotos usw..

Plissee nicht mehr von dieser Firma.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Heimtextilien: Haus und Garten
Weitere Anbieter im Branchenbuch