AuK Allergie- und Umweltkrankes Kind e.V. - Bundesverband

Gesundheit / Gesundheitsförderung

Details Webseite

AuK Allergie- und Umweltkrankes Kind e.V. - Bundesverband

Vorschau von www.bundesverband-allergie.de, AuK Allergie- und Umweltkrankes Kind e.V. - Bundesverband Vorschau von www.bundesverband-allergie.de, AuK Allergie- und Umweltkrankes Kind e.V. - Bundesverband Vorschau der mobilen Webseite www.bundesverband-allergie.de, AuK Allergie- und Umweltkrankes Kind e.V. - Bundesverband Website-Vorschau

Der AuK betreut als Selbsthilfegruppe Menschen mit Erkrankungen wie Neurodermitis, Asthma, Heuschnupfen, Verhaltensauffälligkeiten, Fütter- und Schlafstörungen in Zusammenarbeit mit der Kinder- und Jugendklinik Gelsenkirchen.

Er informiert über seine Aktivitäten und seine Ortsverbände sowie über Behandlungsmöglichkeiten und bietet Patientenberichte und Materialien.

Branchen

Daten ändern

Webseite 38

bundesverband-allergie.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »AuK Allergie- und Umweltkrankes Kind e.V. - Bundesverband«, www.bundesverband-allergie.de

Allergien: Immunsystem
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Allergien » Unterkategorien im Branchenbuch