Kettensägen-Kunst [Bokel]

Kunst / Kulturelle Einrichtungen★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Kettensägen-Kunst [Bokel]

Bruno Gerdes verkauf Skulpturen aus Holz und bietet Workshops an.

Branchen

Daten ändern

Webseite 2

bruno-gerdes.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kettensägen-Kunst [Bokel]«, www.bruno-gerdes.de

5 Sterne0 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
AM
★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Ich möchte meine Bewertung ergänzen. Nach telefonischer Absprache hat alles super geklappt und es wurde spontan noch am selben Tag geliefert. Sowas ist doch klasse. Und die Figuren sind wirklich toll!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MA
★★★★★

vor 7 Jahren

Als potenzieller Käufer wird man nicht beachtet . Er hat uns einfach stehen lassen und ist lieber in sein Heim verschwunden . Keine Preise auf den Skulpturen ... Aber die arrogante Art einfach zu gehen war er Hammer !!! Es geht ja um mehrere hundert Euro und nicht um Cent Beträge !!! Tja, wer es nicht nötig hat ... Wollten eine riesige fliegende Eule kaufen , doch nach solch einer Ignoranz ... ...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Beverstedt


Beverstedt Branchenbuch

Kultur: Beverstedt
Weitere Anbieter im Branchenbuch