Crilley, Steve

Menschen / Radio- und Fernsehsender

Details Webseite

Crilley, Steve Crilley, Steve

Vorschau von www.english-voice.de, Crilley, Steve Vorschau von www.english-voice.de, Crilley, Steve Vorschau der mobilen Webseite www.english-voice.de, Crilley, Steve

Englischer Sprecher für Imagefilme, Werbung, TV-Beiträge, Schulungs- und Lehrvideos.

Der englische Native Speaker / Muttersprachler Steve Crilley vertont häufig Werbespots, Dokumentarfilme und diverse Museumsführer.

Viele Global-Player vertrauen bei der Vertonung ihrer Commercials dem Engländer Steve Crilley, wie zum Beispiel Red Bull.

Seine Referenzliste im Bereich der Werbeproduktionen reicht von Kapsch bis Eurosport.

Der Muttersprachler hat eine dynamische, frische und warme Stimme, die vielseitig einsetzbar ist.

Er ist darüber hinaus in der englischen Abteilung bei ORF Radio in Wien beschäftigt. Er arbeitete als Radiomoderator.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 / Daten ändern

Webseite

english-voice.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Crilley, Steve«, www.english-voice.de

Moderatoren: Radio
Weitere Anbieter im Branchenbuch