Peter Haas spielt Akkordeon und gibt Akkordeon-Unterricht in Berlin

Musikunterricht / BildungBinzstraße, Berlin

Details Adresse Webseite

Peter Haas spielt Akkordeon und gibt Akkordeon-Unterricht in Berlin Binzstraße BerlinPeter Haas spielt Akkordeon und gibt Akkordeon-Unterricht in Berlin

Vorschau von www.petermhaas.de, Peter Haas spielt Akkordeon und gibt Akkordeon-Unterricht in Berlin Vorschau von www.petermhaas.de, Peter Haas spielt Akkordeon und gibt Akkordeon-Unterricht in Berlin Vorschau der mobilen Webseite www.petermhaas.de, Peter Haas spielt Akkordeon und gibt Akkordeon-Unterricht in Berlin

Bei mir lernt ihr mit und ohne Noten zu spielen, könnt schon früh spielerisch euch Gehör sicher machen, ihr lernt Akkorde kennen und könnt erste Improvisationsversuche unternehmen. Ich unterrichte Anfänger (Einstieg mit Geduld, mit Spaß und mit guter Musik von Anfang an) und Fortgeschrittene (Tango, Klezmermusik, Musette, Cajun Blues, Swing-Jazz, Latin-Rhythmik, Jazzakkorde auf Knöpfen und Tasten, Vortragsfeinheiten, Gehörschulung, Improvisation, Sicherheit in der Akkordpraxis und -Theorie, Bühnenpraxis).

In regelmäßigen Abständen veranstalte ich auch überregionale workshops.

Von mir stammen die beliebten Weltmusik-Akkordeonbücher aus dem AMA-Verlag (Spiel Akkordeon, Akkordeon Spiel, Akkordeon Go East).

Im Duo Vaci Utca und im Trio Dallmann-Haas-Wittig spiele ich auf Bühnen, Festveranstaltungen und Privatfeiern. Ich biete auch ein Soloprogramm an.

Meine Webseite bietet viele Infos für Akkordeon-Fans.
 Hier könnt ihr auch neue, noch unveröffentlichte Manuskripte bei mir beziehen, und neue Akkordeonstücke als pdf-Datei herunterladen.

Detaillierte Informationen zum Unterricht, zu Live-Ensembles, Büchern, workshops und downloads findet ihr auf der Webseite.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Binzstraße 18
13086 Berlin

Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 38

petermhaas.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Peter Haas spielt Akkordeon und gibt Akkordeon-Unterricht in Berlin«, www.petermhaas.de

Musikunterricht & Bildung Weitere Anbieter in der Nähe von Binzstraße in 13086 Berlin

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen