Josefine Thannhäuser - Kriegsenkel Forum & Blog

Trauerbegleitung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Josefine Thannhäuser - Kriegsenkel Forum & Blog Josefine Thannhäuser - Kriegsenkel Forum & Blog

Vorschau von kriegsenkel.jimdo.com, Josefine Thannhäuser - Kriegsenkel Forum & Blog Vorschau von kriegsenkel.jimdo.com, Josefine Thannhäuser - Kriegsenkel Forum & Blog Vorschau der mobilen Webseite kriegsenkel.jimdo.com, Josefine Thannhäuser - Kriegsenkel Forum & Blog

Josefine Thannhäuser, geboren in den 70ern, weiß aus eigenen leidvollen Erfahrungen, was es bedeuten kann, Kriegesenkelin zu sein.

Je weniger in den Familien über die persönlichen Auswirkungen des Kriegs gesprochen werden, desto mehr Leid wird oft von Generation zu Generation weitergegeben.

Echte Begegnungen mit den Menschen in ihrem Umfeld und dem Öffnen ihrer eigenen Seele trugen zur Heilung ihrer seelischen Verletzungen bei. Davon handeln auch ihre beiden Bücher "Mein Weg zu mir selbst" und "Die Spitze des Eisbergs".

Auf diesen Seiten möchte sie Menschen die Gelegenheit geben, über ihre Gefühle und Erfahrungen zu sprechen und Anklang zu finden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite 50

kriegsenkel.jimdo.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Josefine Thannhäuser - Kriegsenkel Forum & Blog«, kriegsenkel.jimdo.com

GK
★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Vor mir wurden die Geschehnisse des Krieges nicht verheimlicht. Ich erfuhr sie schon als kleines Kind. In unserem Mädelshaushalt. Grossmutter, Mutter und wir zwei Mädels. Und ich lebe mein Leben als hätte ich es selbst erlebt.

Vielen von Euch möcht ich sagen: lasst Eure Mütter. Nehmt sie in den Arm mit Liebe, gebt ihnen einen Wert, ohne Worte. Und glaubt mir, ihr wollt nicht wirklich wissen was diesen Frauen alles geschehen ist.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Trauerarbeit: Tod
Weitere Anbieter im Branchenbuch