WLTT Dogfashion & Accessoires

Accessoires / Hunde

Details Webseite

WLTT Dogfashion & Accessoires

„Lieber hätte ich meine Loki für weitere zwei Jahre als einen Oscar“, sagte Hollywood-Star Mickey Rourke am Rande der Academy Awards über seine sechs Tage zuvor verstorbene Hündin, die ihm nach eigener Aussage vor dem Selbstmord bewahrt hat.

An dem Abend trug er ein Foto von Loki um den Hals. Auch die Gründer von WLTT Dogfashion konnten ihren geliebten Hund und Meilenstein Tiny nur schwer gehen lassen.

Er lebt nun in einer liebevollen Hunde-Modekollektion weiter, für die er als Inspirationsquelle angegeben wird.

WLTT Dogfashion bietet außergewöhnlich stilvolle und extravagante Bekleidung sowie Accessoires für die geliebten Vierbeiner an. Alle Produkte sind in Handarbeit und limiterter Auflage entstanden. Tragetaschen, edle Capes, freche Pullover und süße Hoodies, T-Shirts sowie auf Verträglichkeit getestete Schlafplätze mit hohem Komfort kann man auf der Website erwerben, die definitiv einen Besuch Wert ist.

Der Hersteller versichert, dass nur hochwertige Stoffe verarbeitet werden, zum Beispiel regen- und wetterfeste Textilien, Leder, Lederimitate, Wolle, Kunstfelle oder Fleece. Dabei werden die Modelle mithilfe der kritischen Hundedame Lucy auf Verträglichkeit, Bequemlichkeit und Atmungsaktivität getestet.

Da alle Produkte handgefertigt werden, sind Maßanfertigen auf Anfrage möglich. Vorrangig ist die Hundebekleidung in den Größen XXS-M in limitierter Stückzahl erhältlich.

Branchen

Daten ändern

Webseite 26

wltt-dogfashion.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »WLTT Dogfashion & Accessoires«, www.wltt-dogfashion.de

Hunde: Hunde und Katzen
Weitere Anbieter im Branchenbuch