Sebastian Drews - Alleinunterhalter und Pianist

Tanz- und Unterhaltungsmusik / Tanzmusik★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Webseite

Sebastian Drews - Alleinunterhalter und Pianist Sebastian Drews - Alleinunterhalter und Pianist

Vorschau von www.sebastian-drews.com, Sebastian Drews - Alleinunterhalter und Pianist Vorschau von www.sebastian-drews.com, Sebastian Drews - Alleinunterhalter und Pianist Vorschau der mobilen Webseite www.sebastian-drews.com, Sebastian Drews - Alleinunterhalter und Pianist

Sebastian Drews ist hauptberuflicher Musiker, Sänger und DJ. Er ist zu buchen als Solo-Pianist, als Ein-Mann-Band mit Keyboard, Gitarre und Akkordeon, im Duo mit einer Sängerin oder in größerer Besetzung, vom Trio bis zur kompletten Gala-Band. Auf Wunsch ist er gleichzeitig Discjockey. Er spielt plugged oder unplugged Partymusik und Dinnermusik auf Hochzeit, Firmenevent, Ball und jeder anderen Art von Feier und Fest in Norddeutschland (Raum Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern) und darüber hinaus. Auf seiner Website finden sich umfangreiche Infos, Hörproben, Fotos, Preisliste und Kontaktmöglichkeiten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite

sebastian-drews.com
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sebastian Drews - Alleinunterhalter und Pianist«, www.sebastian-drews.com

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
K
★★★★★★★★★★

vor 6 Monaten

Wir hatten eine Geburts­tags­par­ty mit 30 Gästen. Sebastian und Dietrich haben maß­geb­lich zu der tol­len Stim­mung bei­ge­tra­gen. Dies nicht nur wg. der Top-Musik son­dern auch wg. der sehr guten gemein­sa­men Vor­be­rei­tung und einer offe­nen Art auch auf Wün­sche der Gäste ein­zu­ge­hen. Ein gelun­ge­nes Mix aus Musik und Pau­sen. Ab­so­lut zu empfehlen !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AF
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich möchte meine Eindrücke über den Auftritt von Herrn Drews kurz festhalten.

Wir haben meinen 60. igsten Geburtstag und unseren Einzug in unserer neues Haus gefeiert. Es war eine Gartenparty in lockerer und ungezwungener Atmosphäre mit ca. 50 Gästen, die er musikalisch begleiten sollte. Er hat dies in angenehmster Weise getan. Alle meine Gäste , von 6 bis 70 Jahren waren begeistert von seinen musikalischen Fähigkeiten und der Auswahl der Titel zu den jeweiligen Programmteilen der Party. Dabei hielt er sich immer im Hintergrund Und stellte sich nicht selber dar, wie leider schon öfter erlebt.

Hervorzuheben ist weiterhin die unkomplizierte Vertragsabwicklung und Termineinhaltung.

Auch die vor Ort vereinbarte Verlängerung des Auftritts war für ihn kein Problem.

Alles in allem war meine Wahl, die ich ausschließlich auf Grund meines Bauchgegühls gemacht habe , richtig. Ich bedanke mich herzlich für sein Engagement und werde ihn sicher bei der nächsten Feier wieder buchen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
P
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

An­läss­lich unse­res 20. Hoch­zeits­ta­ges hat Herr Drews mit seiner Musik durch den Abend be­glei­tet.

Er hat unser Wunsch­lied von Neil Diamond für den Er­öff­nungs­tanz extra ein­stu­diert, das war schön. Die Gäste haben ihn in der Fol­ge im­mer wie­der mit den Wor­ten "Der Musi­ker war aber auch spitze" ge­lobt. Da­bei be­ka­m er das Lob von meh­re­ren an­we­sen­den Ge­ne­ra­tio­nen aus­ge­spro­chen. Der Vor­teil eines ech­ten Musi­kers ist eben, dass er mit Musik und Stim­me ge­stal­ten kann. Man hat­te oft das Ge­fühl, als wenn dort meh­re­re Musi­ker an­we­send waren. Be­son­ders schön waren auch seine Gi­tar­ren­stücke.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TM
★★★★★

vor 5 Jahren

Langweilig, monoton und schrecklich einzigartig. Der Abend wurde eigentlich von der "Unterhaltung" her versaut. 15.09.2018 / Roggenstorf

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Alleinunterhalter: Tanz- und Unterhaltungsmusik
Weitere Anbieter im Branchenbuch