ahano.de - Das Internetportal für alle ab 50 plus und Senioren

Seniorenservice / Menschen★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

ahano.de - Das Internetportal für alle ab 50 plus und Senioren

Vorschau von www.ahano.de, ahano.de - Das Internetportal für alle ab 50 plus und Senioren Vorschau von www.ahano.de, ahano.de - Das Internetportal für alle ab 50 plus und Senioren Vorschau der mobilen Webseite www.ahano.de, ahano.de - Das Internetportal für alle ab 50 plus und Senioren

Bei ahano.de finden Senioren alles zum Thema „erfolgreich und glücklich älter werden“: gesundheitsbewusstes Leben, gute Ernährung, glückliche Partnerschaft, Kommunikation mit anderen, und das Gefühl gebraucht zu werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.01.2024 / Daten ändern

Webseite

ahano.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »ahano.de - Das Internetportal für alle ab 50 plus und Senioren«, www.ahano.de

5 Sterne1 4 Sterne2 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
E
★★★★★★★★★★

vor 6 Monaten

Ich habe vor 3 Jahren über ahano meinen Lebenspartner gefunden,

Brandenburg/Thüringen.

Sehr schön, dass es dieses Portal gab und für alle Suchenden, schade, dass es das Portal nicht mehr gibt. Wir sind ahano sehr dankbar.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HS
★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich habe über das Dating-Portal 'ahano 55 ', das es aktuell nicht mehr gibt, meine Lebenspartnerin kennengelernt (Frankreich/Ostsee). Ich bin dem Betreiber heute noch sehr dankbar.

Hans Scheidegger

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
WW
★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Es war vor Jahren eine schöne Webseite mit vielen suchenden Damen und herren . Die Seite war unkompliziert und normalerweise kostenfrei.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Senioren: Menschen
Weitere Anbieter im Branchenbuch